Pfoetchenfit Banner

Über mich

Dana Lenkeit-Krauß

Hallo, ich bin Dana Lenkeit-Krauß und möchte mich ihnen vorstellen:
  • 19.06.1974, in Leipzig geboren und in Cottbus aufgewachsen
  • nach dem Abitur 1993- 1996 Ausbildung zur Physiotherapeutin
  • seit 2006 selbständig und im Januar 2008 Umzug nach Groß Gaglow mit Medi- Dos 2 Praxis für Physiotherapie und Balance
  • von August 2007- August 2008 Ausbildung an der AZT in Oldenburg zur Tierphysiotherapeutin
  • Oktober 2008 Eröffnung Pfötchenfit - Praxis für Hunde- und Kleintierphysiotherapie

In unserem chaotischen Haushalt leben mein Mann, sein Sohn und ich mit unseren Hunden Mocca und Emmy, sowie die Mieze Jenny lustig und turbulent zusammen.

Meine beiden Hunde kommen aus dem Tierschutzligadorf Groß Döbbern. Speziell Mocca musste sich leider selbst nach diagnostizierter Patellaluxation einer Knie-OPs unterziehen und leidet leider auch noch unter mittelschwerer HD und Spondylose, sowie am Cauda-Equina-Syndrom. Zusätzlich zu meiner Physiotherapie hat er vor 2 Monaten Goldakkupunktur nach ganzheitlicher Betrachtung bekommen und ist mittlerweile schelmischer als zuvor ;-)

Ich möchte, dass es auch Ihren Vierbeiner wieder gut geht und dass das Hunde- und Katzenleben an Lebensqualität gewinnt.

Ich freue mich mit jedem Tier, dem ich mit Physiotherapie helfen kann.

 
Kontaktdaten

Pfötchenfit

Inh. Dana Lenkeit-Krauß
Sachsendorfer Straße 2c
03051 Cottbus (Groß Gaglow)

Tel.:
0355 - 289 00 57
Mobil.:
0176 - 200 075 83
Mail:
physiodana@gmx.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung